• Jobs Job bei ekz.bibliotheksservice GmbH

ekz.bibliotheksservice GmbH

Reutlingen

Reutlingen

Schreinermeister oder staatlich geprüfter Holztechniker (m/w) ekz.bibliotheksservice GmbH Reutlingen Sie verfügen über eine mehrjährige Erfahrung als Konstrukteur im Möbel-, Laden- oder Innenausbau.

Der Führende Dienstleister Für Bibliotheken Braucht Verstärkung Die Gmbh Mit Sitz In Reutlingen Ist Der Führende Bibliothekseinrichter Und Komplett - Anbieter Im Deutschsprachigen Raum Ausstattung Medien Fortbildung Und Beratung - Mit Ihren Hochwertigen Produkten Und Dienstleistungen Unterstützt Die Ekz Bibliotheken In Europa Und Darüber Hinaus Wir Suchen Zum 1 Juli 2015 Für Unseren Bereich Bibliotheksausstattung - Technik Einen Engagierten Schreinermeister Oder Staatlich Geprüften Holztechniker (m/w)   Ihr Aufgabengebiet: Sie Erstellen Technische Zeichnungen Mit Cad- Unterstützung Und Betreuen Kunden Lieferanten Und Mitarbeiter In Technischen Fragen Sie Entwickeln Technische Lösungen Zu Komplexen Sonderkonstruktionen Arbeiten Mit Bei Ausschrei­- Bungen Und Produktentwicklungen Und Erstellen Prüfkriterien Und Qualitätshandbücher Weiterhin Geben Sie Impulse Für Entwicklung Design Programmpflege Und Werbung Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Mehrjährige Erfahrung Als Konstrukteur Im Möbel- Laden- Oder Innen-ausbau Zudem Haben Sie Fundiertes Wissen In Den Bereichen Entwurf Konstruktion Und Gestaltung Sie Besitzen Sehr Gute Cad-kenntnisse Bevorzugt In Autocad Und Kennen Sich Gut Aus In Fertigungstechnik Werkstoffkunde Sowie Im Umwelt- Und Arbeitsschutz Eine Strukturierte Arbeitsweise Zeichnet Sie Aus Darüber Hinaus Sind Sie Flexibel Belastbar Teamfähig Und Verfügen über Ein Freundliches Kompetentes Auftreten Beim Kunden Zeigen Sie Sich Kreativ Und Kommunikationsstark Die Anwendung Der Ms-office-programme Setzen Wir Voraus Kenntnisse In Erp-programmen Sind Wünschenswert Unser Angebot: Es Erwarten Sie Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Sowie Die Möglichkeit In Hohem Maße Eigen- Verantwortlich Zu Arbeiten Wir Bieten Tarifliche Und Soziale Leistungen Eines Modernen Unter- Nehmens Mit Flexiblen Arbeitszeiten Und Zeitwert-konten Ihre Stärken Werden Gefördert Und In Die Arbeitsprozesse Integriert Fragen Beantwortet Ihnen Vorab Gerne Unser Leiter Bibliotheksausstattung Andreas Ptack Telefon 07121 144-240 Andreasptack@ekzde Oder Unser Personalleiter Michael Sauter Telefon 07121 144-305 Michaelsauter@ekzde Starten Sie Durch In Einem Spannenden Und Zukunftsorientierten Unternehmen Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen In Elektronischer Form (nur Ein Pdf-dokument) An Bewerbung@ekzde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Bismarckstraße 3 72764 Reutlingen Telefon 07121 144-0 Fax 07121 144-473 Info@ekzde Wwwekzde Tischlermeister Bautischlerei Holzkunde Holzmöbelbau Holzoberflächenbearbeitung Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Holzbearbeitungsmechaniker Techniker Fertigungstechnik Fertigungssteuerung Fertigungsplanung Konstruktion Tischlermeister Bautischlerei Holzkunde Holzmöbelbau Holzoberflächenbearbeitung Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Holzbearbeitungsmechaniker Techniker Fertigungstechnik Fertigungssteuerung Fertigungsplanung Konstruktion Schreinermeister Oder Staatlich Geprüfter Holztechniker (m/w) Sie Verfügen über Eine Mehrjährige Erfahrung Als Konstrukteur Im Möbel- Laden- Oder Innenausbau Reutlingen Tischlermeister Bautischlerei Holzkunde Holzmöbelbau Holzoberflächenbearbeitung Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Holzbearbeitungsmechaniker Techniker Fertigungstechnik Fertigungssteuerung Fertigungsplanung Konstruktion

Innenarchitekt/-in / Architekt/-in

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Puschendorf)

Sachbearbeitung (m/w/d) Bauleitplanung
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)

Software Entwickler Java (m/w/d)
   Agnitas AG (Altstadt-Lehel)